So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christin I.
01159 Dresden Löbtau-Süd
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Christin

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Christin, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Erzgebirge. Ich habe schon recht viele Erfahrungen in dem Bereich der Kinderbetreuung und Ähnlichem. In meiner späten Jugend war ich mehrmals Betreuerin in einem Ferienlager und nach dem Abi als Au-Pair in Australien. Dort habe ich auf einen damals 2-jährigen Jungen aufgepasst und für 6 Monate die Kinderbetreuung übernommen. Nach meinem Auslandsjahr habe ich ein FSJ in einem Waldkindergarten absolviert und studiere seit nun über 2 Jahren Grundschullehramt. Nebenbei arbeite ich noch als Nachhilfelehrerin.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur