So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christin M.
28779 Bremen Blumenthal
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Christin

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich heiße Christin und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe einen jüngeren Bruder und habe seitdem ich 16 Jahre alt war, regelmäßig auf ihn aufgepasst. Meine Tante hat 2 Söhne, und auch auf die beiden habe ich, seitdem sie 2 Jahre alt waren, regelmäßig aufgepasst. Man kann also sagen, dass ich mit dem Babysitten groß geworden bin. Ich liebe Kinder und mir macht es unfassbar viel Spaß mit ihnen Zeit zu verbringen. Zurzeit bin ich noch etwas zu jung für eigene Kinder und die Söhne meiner Tante können nun schon alleine auf sich aufpassen (die sind mitlerweile "zu cool" für sowas :D ). Mir ist in den letzten Monaten wirklich bewusst geworden, wie sehr ich die Tätigen als Babysitterin liebe und das ich diese wieder aufnehmen möchte.. Ich würde mich wirklich sehr freuen, Sie und vor allem Ihre Kinder kennenlernen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Christin
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur