So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christin M.
18057 Rostock Hansaviertel
Ab 10 /h
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christin

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern. Ich bin Christin, 29 Jahre alt, ausgebildete Ergotherapeutin, seit 2014 Studentin im Bereich Grundschullehramt und Tante von zwei bezaubernden Neffen und einer kleinen, süßen Nichte. In Frankreich habe ich im September 2013 für einen Monat als Au-Pair gearbeitet, und mich dort täglich um die 3 Kinder (4, 9 und 11 Jahre alt) gekümmert. Es bereitet mir viel Freude mit Kindern zu spielen, sie zu beschäftigen und sie beim "groß-werden" zu unterstützen und zu begleiten. Erfahrungen in der Kinderbetreuung ("Babysitten") sind seit mehreren Jahren vorhanden. Auch in Rostock habe ich 3 Jahre lang ein Mädchen seit der 1. Klasse betreut. Bei Interesse melden Sie sich einfach. Ich würde mich sehr über ein Kennenlernen freuen. :) Liebe Grüße, Christin
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss