So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chrysanthi R.
68159 Mannheim Jungbusch
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Chrysanthi

35 Jahre alt
Hallo, ich bin Christy. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Griechenland. Ich wohne seit 6 Jahre in Deutschland und mache gerade meinen Master fertig. Ich mag Kinder und mir macht es große Freude mit Kindern zu arbeiten. Kindern beschreiben mich als süß und freundlich und als jemandem dem sie einfach vertrauen können. Außerdem, spreche ich vier Sprachen fließend (Griechisch, Englisch, Deutsch und Französisch). Als Babysitterin habe ich schon mehrjährige Erfahrung; Während meines Bachelor Studiums betreute ich zwei Mädchen (Zwillinge 2 Jahre), 2-mal wöchentlich für 3 Jahre. Meine Aufgaben waren u.a. Kochen und Freizeitgestaltung. Während meines Master Studiums betreute ich zwei Mädchen (7 und 12 Jahre), 2-mal wöchentlich für 1 Jahr. Griechisch und Französisch auf Deutsch gelehrt, gespielt, und bei den Hausaufgaben geholfen. Ich freue mich von euch zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen