So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CF
Cindy F.
83024 Rosenheim Fürstätt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Cindy

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine freundliche Person, die aber auch streng sein kann, wenn es sein muss. Bei schwierigen Aufgaben zeige ich Geduld und versuche einen möglichst angenehmen Weg für das Kind zu finden. Ich habe zwar keine Erfahrung im Babysitten oder eigenständigen Betreuen, habe aber jeweils ein halbes Jahr in einem Kindergarten und in einem Heilpädagogischen Zentrum ein Praktikum absolviert. Mir ist mit Kindern zu arbeiten daher nicht fremd. Ich bin zeitlich flexibel und könnte gerne auch mehrmals in der Woche Ihre Kinder betreuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur