So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cindy L.
64653 Lorsch, Hessen
Ab 12 /h
(1)
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cindy

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Cindy. Ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und gelernte Erzieherin. Wir erwarten demnächst ein Pflegekind, deshalb werde ich voraussichtlich ab Januar 2019 in Elternzeit gehen. Somit habe ich regelmäßig Zeit um ihr(e) Kind(er) zu betreuen und/oder Sie im Haushalt zu unterstützen. Wichtig wäre mit hierbei, dass ich das Kind zu ihnen mitbringen kann. Gerne können wir uns über genauere Tätigkeiten, Arbeitszeiten und die dementsprechende Bezahlung unterhalten. Mit freundlichen Grüßen Cindy
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 1 Bewertung
UB Ursula B.
Bewertet am 16.03.2017
Cindy war ein Jahr bei uns auf Honorarbasis angestellt. In dieser Zeit war sie verantwortungsvoll für unsere Kinder da und hat es sehr gut verstanden ihre Interessen durchzusetzen. Nach diesem Jahr hat sie völlig überraschend, per WhatsApp, mitgeteilt, dass sie nicht mehr komme, da sie einen lukrativeren Job gefunden habe. Für uns und unsere Kinder ein absolutes no go.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr