So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clara B.
76297 Stutensee, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Clara

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine hilfsbereite, freundliche und stets zuverlässige Person. Pünktlichkeit, meine offene herzliche Art und die Freude am Umgang mit Kindern gehören zu meinen Stärken. Ich arbeite bereits seit 5 Jahren im CVJM Spöck als ehrenamtliche Mitarbeiterin. In meiner Gruppe bestehend aus 1. und 2. Klässlern konnte ich bereits viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Neben den wöchentlichen Stunden habe ich auch einige Schulungen und Fortbildungen zu verschiedensten Themen rund um Kind besucht und absolviert. Ebenfalls arbeite ich seit 3 Jahren in der St. Elisabeth in Karlsdorf in der Krippe, im Rahmen meinen dualen Soziale Arbeit Studiums. Davon war ich bereits 2 Jahre in der Krippe und 1 Jahr im Kindergarten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur