So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clara B.
99423 Weimar Altstadt
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Clara

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, mein Name ist Clara und ich bin 23 Jahre alt. Derzeit studiere ich Grundschullehramt in Erfurt und wohne in Weimar. Ich bin selber mit drei Geschwistern aufgewachsen und Babysitte seit meinem 15ten Lebensjahr. Ich habe eine zeit lang in einer unterdreijährigen Gruppe mitgeholfen, habe ein FSJ im Kreißsaal in einem Krankenhaus absolviert und war 6 Monate in England als au Pair. In England habe ich einen Säugling (3 Monate alt) betreut und einen dreijährigen Jungen. Aufgrund meiner vielen Praktika in den verschiedensten Grundschulen konnte ich viel Erfahrungen mit älteren Kinder sammeln. Zeitweise waren meine zu betreuenden Kinder auch zwischen 5-10 Jahren. Ich selber bin eine sehr offene, fröhliche und zuverlässige Person. Ich lese gerne und unternehme viel in der Natur. Ich liebe Tiere und koche gern. Ich habe einen Führerschein aber kein eigenes Auto. Aufgrund meines derzeitigen Stundenplans kann ich auch den ein oder anderen Tag am Vormittag/Morgen arbeiten. Schreibt mich einfach an :) ich freue mich. Liebe Grüße Clara.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur