So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CD
Clara D.
71701 Schwieberdingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Clara

39 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Rumänisch
Ich habe gearbeitet als Babysitter in Spanien acht Jahre und ein Jahr als Kindergärtnerin. Ich habe den Bachelor-Abschluss und Freizeit Lehrer. Ich habe eine Mädchen, sie ist 6 Jahr alt. Und ein baby 8 Monate alt, Ich möchte einen weiter Eltern helfen ,abholen die kinder von Kindergarten, Betreuung ,1 tag bis 3 tage pro Woche bis 8 Stunden (Tag) ! Wenn ist möglich nur im Schwieberdingen !(meine kinder sind dann beim oma, wenn ich finde eine job ) .
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Abitur