So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clara M.
31535 Neustadt am Rübenberge, Niedersachsen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Clara

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Clara, bin 21 Jahre alt und wohne in Hannover. Ich studiere im 5. Semester Sozialpädagogik in Hildesheim, da ich später gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammenarbeiten möchte. Nach meinem Abitur 2016 habe ich ein Jahr einen Freiwilligendienst im Landesbildungszentrum für Blinde geleistet und mit z.T. schwerst-mehrfach-behinderten Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Aus diesem Grund habe ich auch Erfahrungen in pflegerischen Tätigkeiten wie z.B. das Wickeln oder das Essen anreichen. Ich komme aus einer sechsköpfigen Familie, weswegen ich weiß, wie ein Familien-Zusammen-Leben so tickt. Des Weiteren habe ich bis vor einem Jahr Lernförderung in der Grundschule angeboten. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir sehr viel Freude. Ich bin aufgeschlossen und kann mir vorstellen, mit Ihren Kindern viele Sachen zu unternehmen. Dazu gehören z.B. Aktivitäten wie Spielplatz-Besuche oder auch Basteleien und eben die alltäglichen Dinge, wie Ins-Bett-Bringen oder Kochen. Beschreiben würde ich mich als verantwortungsbewusst, zuverlässig, sowie empathisch und wertschätzend im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Ich bin eine sehr offene, unkomplizierte Person, lache viel und gerne und bin zeitlich flexibel.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur