So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clarissa G.
63150 Heusenstamm, Hessen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Clarissa

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Clarissa und komme aus Heusenstamm. Ich bin 25 Jahre alt, bin Fernstudentin und daher sehr flexibel. Bereits in meiner Schulzeit habe ich Praktika in Kindertagesstätten absolviert und konnte ebenso in meiner Freizeit Erfahrungen in der Betreuung von Kindern sammeln. Auch beruflich komme ich ständig mit Kindern in Kontakt. Ich habe in meiner Berufsausbildung jahrelang Kinderbekleidung verkauft und mittlerweile sind es Spielwaren während des Studiums. Kontaktiere mich gerne, dann können wir besprechen ob es generell zeitlich passt und ein Treffen zum Kennenlernen vereinbaren! :) Viele liebe Grüße Clarissa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Fachschulabschluss