So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clarissa S.
15377 Buckow (Märkische Schweiz), Brandenburg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Clarissa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hey, ich bin Clarissa und 18 Jahre jung und komme aus Buckow, der Perle der Märkischen Schweiz. Dieses Jahr habe ich meine Fachhochschulreife erfolgreich gemeistert und möchte in naher Zukunft einen Studiengang anfangen. In dieser Zwischenzeit möchte ich mir ein paar Groschen dazuverdienen, weshalb ich mich gerne bereit erkläre, um möglicherweise auch auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich habe schon in der Vergangenheit reichlich Erfahrung sammeln können. So habe ich die Möglichkeit gehabt, ein Kinderarzt Praktika in Strausberg durchzuführen, auf Kinder innerhalb meiner Familie aber auch von Freunden aufzupassen, aber auch Kindern Nachhilfeunterricht in den Fächern Englisch und Spanisch zu geben. Des Weiteren möchte ich noch erwähnen, dass ich im Besitz eines Führerscheins bin und einen 1. Hilfe Kurs im Zuge dessen besucht habe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur