So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clarissa U.
59581 Warstein, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Clarissa

37 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich heiße Clarissa, bin 33, komme aus Warstein & bin derzeit in Elternzeit. Neben der Erfahrung als Mutter, konnte ich in der Vergangenheit weitere Erfahrungen in der Kindertagespflege sammeln. *2007 ein Jahr Au-Pair in Griechenland, zu betreuende Kinder 2 (10Monate und 3 Jahre alt), ganztägig, inkl. Haushalt und Hundebetreuung * 2010-2017 mehrmals die Woche, zwischen 14 und 18:30, Nachmittags Betreuung, zu betreuende Kinder 2 (im Alter von 7 Monate bis 7 Jahre). Ich bin keine Ausgebildete Erzieherin oder Tagesmutter. Trotzdem sind mir pädagogische Ansätze im Umgang mit Kindern sehr wichtig. Mir sind die unterschiedlichsten Modelle geläufig und bin flexibel in der Umsetzung. Je nachdem was du dir für deine Kinder wünscht. Ich habe einen Bachelor in Agrarwirtschaft, bin also sehr Naturverbunden und ich liebe den Umgang mit Tieren aller Art. Zeit an der frischen Luft steht also nicht im Wege. Ich habe ein eigenes Auto, allerdings ohne Isofix Stationen, was bitte bedachte sein muss, falls ich deine Kinder abholen oder bringen darf. Falls Fragen oder Interesse bestehen, dann einfach gerne melden. Ich freue mich auf ein Kennenlernen. Vielen Liebe Grüße Clarissa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Rettungsschwimmer
Universitätsabschluss