So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia C.
89134 Blaustein, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Claudia

57 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Meine Name, Claudia. Ich bin seit 10 Jahren Tagesmutter und auch aktives Mitglied im Tagesmütterverein. Ich habe Erfahrung mit kleinen Kindern. Ich bin eine liebevolle und warmherzige Person, die sehr gerne mit Kindern arbeitet. Ich wohne in Blaustein. Gerne lerne ich sie in einem persönlichen Gespräch schon vorab kennen. Schreiben Sie mir doch einfach eine Nachricht für weitere Details, Sie können auch über Tagesmutterverein von mir mehr erfahren. Danke und viele Grüße aus Blaustein. Ich bin telefonisch erreichbar.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RS Rita S.
Bewertet am 26.11.2013
Unsere Tochter war als zweijährige von März 2012 bis Okt. 2012 von 9-17 Uhr bei Claudia. Als unsere Tochter dann 3 Jahre alt wurde und in den Kiga durfte war die Betreuungszeit nur noch von 14-17 Uhr. Unsere Tochter wurde in Claudias Familie sehr herzlich aufgenommen und mit ganz viel Liebe und Geduld betreut. Da gab es auch noch eine Oma Lotte und ein Opa Klaus...... es war eine ganz tolle Betreuung wie man sie sich für sein Kind wünscht. Ich kann die Claudia mit vollster Überzeugung weiterempfehlen, da sie immer mit größter Geduld auf ihre Tageskinder einging. Rita St. aus Ulm

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung