So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia K.
90461 Nürnberg Glockenhof
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Claudia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Claudia und ich bin 20 Jahre alt. Vor kurzem bin ich aus meiner Heimat München nach Nürnberg gezogen um hier Wirtschaftspädagogik zu studieren. Bis Ende September habe ich noch im Anschluss an meine Ausbildung bei der Sparkasse gearbeitet und nebenbei seit ich 15 Jahre alt bin auf Kinder (9 Monate bis 7 Jahre; Max 3 Kinder) und seit ich 9 Jahre alt bin auf Hunde, aufgepasst. In München habe ich hierfür einen Kurs zum Babysitter gemacht und bis dato über die Nachbarschaftshilfe und im Bekanntenkreis Familien gefunden. Ansonsten bin ich ein sehr kontaktfreudiger Mensch, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, zum Zumba oder wenn ich daheim bin zum reiten. Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor und wir schauen zusammen mit Ihrem Kind in wie fern eine Zusammenarbeit passt. Zeitlich bin ich als Studentin sehr flexibel und kann z.B. Donnerstags und freitags auch untertägig.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur