So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia M.
93053 Regensburg Galgenberg
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Claudia

27 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Spanisch Französisch Italienisch
Ich habe schon reichlich Erfahrungen mit Kindern, Kleinkindern und Babys im Laufe meines sozialpädagogische Studiums sammeln dürfen. Durch das erlassene "Gute-Kita" Gesetzt war es mir möglich mein Staatsexamen in pädagogischer Psychologie mit einer Erzieherausbildung gleichsetzen zu lassen und so habe ich die letzten 2 Jahre in 2 verschiedenen KITAs in Regensburg gearbeitet. Hierbei war ich sowohl in der Kinderkrippe als auch im Kindergarten eingesetzt, daher habe ich auch Erfahrungen in der Pflege und Fürsorge bei Babys ab 6 Monate. Doch auch Schulkinder sind nichts neues für mich, durch meine Freiwilligenarbeit als Bewegungspädagogische Assistentin und mein Studium des Lehramtes, konnte ich viel Erfahrung in der Primär und Sekundarstufe sammeln und kann ihr Kind daher auch optimal bei schulischen Fragen unterstützen. Leider sind die Zeichen hier begrenzt daher kann ich nicht so viel über mich erzählen, aber schreibt mir gerne und dann können wir uns besser kennenlernen! (:
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
CN Christine N.
Bewertet am 29.05.2020
Sehr nette Person. Hat Erfahrungen im Umgang mit Kindern im Kita Alter.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur