So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia O.
55262 Heidesheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Claudia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hey, ich heiße Claudia. Nachdem ich fast zwei Jahre als integrative Lerntherapeutin tätig war, suche ich nun nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchte die Zeit bis dahin nutzen, um mir etwas Geld dazuzuverdienen. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, lese, fahre Rad, spiele Volleyball oder trinke guten Kaffee :) Nach dem Abi habe ich ein halbes Jahr als Aupair in Australien gearbeitet, wo ich mich um vier Kinder im Alter von 4-12 Jahren gekümmert habe. Ebenfalls habe ich Erfahrung in der Arbeit und Versorgung von Kleinkindern (6 Monate - 3 Jahre). Im Sommer 2017 Jahres war ich als Nanny in Spanien unterwegs, wo ich mich täglich um ein 4 jähriges Mädchen kümmern durfte. Durch meine Tätigkeit in der Lerntherapie habe ich außerdem wertvolle Erfahrungen mit Kindern und auch Jugendlichen sammeln dürfen, die unter verschiedensten Lernstörungen leiden. Unter anderem arbeitete ich währenddessen auch als pädagogische Nachhilfe-Lehrerin für verschiedene Fächer.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss