So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia W.
79098 Freiburg im Breisgau Altstadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Claudia

31 Jahre alt Spricht Deutsch Ungarisch Rumänisch
Liebe Eltern, ich heiße Claudia und bin 27 Jahre alt. Ich habe hier in Freiburg an der PH Freiburg erfolgreich mein Studium zur Grundschullehrerin abgeschlossen. Während meines Studiums habe ich als päd. Zusatzkraft in einem Kindergarten in Freiburg gearbeitet. Inzwischen bin ich dort als feste Erzieherin berufstätig, da ich gemerkt habe, dass mir die Arbeit dort noch mehr Freude bereitet. Gerne würde ich zusätzlich als Babysitterin arbeiten, da es mir einfach super viel Freude bereitet. Außerdem habe ich noch genügend Kapazitäten frei. Zeitlich bin ich sehr flexibel & offen für Vorschläge. Über regelmäßige Betreuungszeiten würde ich mich freuen, ist aber definitiv kein Muss! Auch an den Wochenenden bin ich gerne da für euch. Ich habe vielfältige Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Zuletzt betreute ich eine Familie mit 3 Kindern über mehrere Jahre hinweg mit festen wöchentlichen Stunden. Das Jüngste war ein Neugeborener gefolgt von einem 2-jährigen & einer 4-jährigen. Ich fände es sehr schön wieder einer so tolle Familie zu finden in der es mir möglich ist die Kinder auch über längere Zeit hinweg begleiten zu dürfen. Schreibt mir gerne, solltet ihr noch Fragen haben. Ich freue mich über jede Anfrage :-) Herzlichst, Claudia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur