So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Constanze S.
85354 Freising, Bayern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Constanze

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Constanze, ich bin 23 Jahre alt und suche derzeit einen Job als Babysitter. Momentan studiere ich Modedesign und habe einen Nebenjob bei Zara. Richtige, jahrelange Erfahrung als Babysitter kann ich zwar nicht vorweisen, dennoch vertrauen mir oft Bekannte und Freunde ihre Kinder an, da sie wissen, dass ich besonders kinderlieb und vertrauensvoll im Umgang mit ihnen bin. Den Umgang mit Kleinkindern konnte ich zudem auch in einer Kinderkrippe erlernen, in der ich für zwei Wochen Praktikantin war. Zudem habe ich auch zwei erste Hilfe Kurse absolviert. Ich habe zwar einen Führerschein, besitze aber kein Auto. Dennoch bin ich mobil mit Fahrrad und den Öffentlichen. Hilfe bei Hausaufgaben, das Zubereiten von Mahlzeiten etc. ist für mich kein Problem. Ich freue mich sehr, wenn Sie mich kontaktieren würden, LG
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur