So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cora G.
69121 Heidelberg Handschuhsheim
Ab 12 /h
(1)
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cora

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Guten Tag, mein Name ist Cora und ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere Grundschullehramt und wohne in Heidelberg, Handschuhsheim. Als Nebenjob biete ich nun Babysitten und Nachhilfe an, da ich habe auf diesem Gebiet ausreichend Erfahrung besitze. Seit vielen Jahren babysitte ich bereits, und auch meine Schwester, die mittlerweile 10 Jahre alt ist, hat mir einiges an Erfahrung mit Kindern mitgegeben. Ich habe bereits in Schulen, Kinderarztpraxen und in der Betreuung sowie im ehrenamtlichen Mentoring gearbeitet, was mir immer viel Spaß gemacht hat. Ich würde mich sehr über Ihre Antwort freuen! Mit freundlichen Grüßen Cora
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
GH Günther H.
Bewertet am 16.12.2014
Wir hatten einen guten Eindruck, leider hat die Verfügbarkeit nicht gepasst.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur