So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cornelia G.
94315 Straubing, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Cornelia

28 Jahre alt
Hallo ich bin Conny, 27 Jahre und Studentin. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und finde man geht selbst oft so beschenkt raus. Erfahrung hab ich durch meinen Neffen und meine Nichte gesammelt und durch die Kinder einer Familie, ich ich das letzte Jahr unterstütz habe. Die 4 Kinder sind zwischen 1 Jahr und 9 Jahren. Ich bin kreativ, kann sehr gut bei Hausaufgaben helfen und bin grundsätzlich einfach ein sehr offener und positiver Mensch. Hier bin ich einfach mal neugierig und freue mich darauf jemand zu unterstützen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben