So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cornelia S.
01844 Neustadt in Sachsen, Sachsen
Ab 8 /h
(3)
3x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Cornelia

59 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich bin eine junggebliebene mutter von zwei erwachsenen töchtern, habe die zwillinge meiner schwester betreut als sie auf die welt gekommen sind, jetzt hat sie noch einen jungen bekommen den beteue ich auch.Ich habe als haushaltshilfe gearbeitet bei einerr familie mit drrei schulpflichtigen kindern,da warren hausaufgaben mit ihnen eledigen genauso selbstverständlich wie das lernen fü eine arrbeit oder die freizeitbeschäftigung.ich betreue und beschäftige kinderr sehr gern, ich male, bastle,mache gern sport uvm. ab 3 monate alt
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
AB Anja B.
Bewertet am 23.07.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss