So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cristina H.
40223 Düsseldorf Bilk
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cristina

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Französisch Deutsch
Hallo zusammen! Mein Name ist Cristina und ich bin Spanierin. Ich bin seit zwei Monaten in Düsseldorf und möchte gerne als Babysitter arbeiten! Ich mag es, auf Kinder aufzupassen und mit ihnen zu spielen! :) Ich arbeite zwei Tage pro Woche an der Hochschule Düsseldorfer als Spanischlehrerin, montags und freitags (ab 14:00 h bis 18:00 h). Der Rest meiner Zeit ist frei. Ich habe 3 Monate als Au-pair in Frankreich gearbeitet. Ich passte auf zwei Mädchen und einen Jungen im Alter von 2, 5 und 13 Jahren auf. Auch letztes Jahr war ich in Düsseldorf eine Bezugsperson für eine behinderte Frau. Ich bin auch daran gewöhnt, auf meine kleinen Schwestern in Málaga, meiner Heimatstadt, aufzupassen. Ich spreche Spanisch, Französisch, Englisch und Deutsch. Zurzeit besuche ich einen B1-Kurs an der Uni. Wenn Sie daran interessiert sind, einen vertrauenswürdigen, verantwortungsvollen und warmherzigen Babysitter zu haben, bin ich die Richtige dafür! Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. :) Viele Grüße, Cristina

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss