So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cristina O.
67550 Worms Abenheim
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Cristina

40 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Liebe Eltern, mein Name ist Cristina und ich komme aus Chile. Von Beruf bin ich Spanischlehrerin und momentan befinde ich mich im letzten Semester des Masterstudiums Englisch/Spanisch in Mannheim. Als Studentin in Chile habe ich mich um Babys und Kinder von 1 Monat bis 7 Jahren gekümmert. Ausserdem, habe ich in Neuseeland als "Child Educator und Caregiver" (Kinderpflegerin) gearbeitet. Dort, habe ich Babys und Kinder im Alter von 8 Monate bis 6 Jahren betreut. Meine Hobbys sind Rad fahren, tanzen und reisen. Ich spreche Spanisch, als Muttersprache, Englisch und Deutsch. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Cristina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss