So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cyana S.
60431 Frankfurt am Main Praunheim
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Cyana

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Einen wunderschönen guten Tag. Ich erzähle Ihnen kurz etwas zu mir. Schon immer habe ich leidenschaftlich gern mit Menschen zusammen gearbeitet und vor Allem während meiner Zeit als Praktikantin im Kindergarten, habe ich gemerkt wie viel Kinder einem doch zurück geben. Auch durfte ich das ganze letzte Jahr meine Cousine unterstützen, die einen tollen Jungen zur Welt gebracht hat, daher habe ich auch im Bereich Neugeborene einige Erfahrungen sammeln können. Ich möchte unbedingt weiterhin mit Kindern arbeiten, da ich durch die gemeinsame Zeit die Möglichkeit habe, meine Stärken mehr auszuleben, wie meine Kreativität, durch Malen und Basteln gefördert oder auch das Kochen und Backen, dass mir wirklich sehr liegt, aber auch die Freuden der Fantasie die man mit Kindern teilen kann, während man draußen in der Natur spazieren geht oder gemeinsame Unternehmungen gestaltet. Als Mensch bin ich sehr einfühlsam, geduldig, verständnisvoll und vor Allem umsichtig und sehr aufmerksam. Da ich in wenigen Wochen meinen Führerschein habe, ist mein Erste-Hilfe Kurs noch sehr aktuell, weshalb ich auch in ernsten Situationen wüsste, was zu tun ist. Ich fände es daher schön, einer netten Familie eine tolle Unterstützung sein zu dürfen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss