So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cynthia L.
28779 Bremen Blumenthal
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Cynthia

23 Jahre alt
Hallo! Ich bin neu nach Blumenthal gezogen, da ich eine Ausbildung zur HEP am 2.09.2021 beginne. Außerdem bin ich 21 Jahre alt und denke, dass ich mit Kindern gut klarkomme. Auf diesem Wege suche ich einen Minijob. Montag und Dienstag hätte ich prinzipiell Zeit. Mittwoch-Freitag bin ich in der Schule. Ich habe keinen Führerschein. Vor 4 Jahren, Ende Mai, hatte ich einen schweren Verkehrsunfall, würde mir aber eine Babysitter Aufgabe zutrauen. Weitere Infos kann man jederzeit absprechen. Melden Sie sich gerne!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen