So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cynthia R.
76185 Karlsruhe Grünwinkel
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cynthia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Cynthia, ich bin 21 Jahre alt und lebe in Karlsruhe. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und habe deshalb auch viel mit kleineren Kinder zu tun. In meiner Freizeit unterstütze ich unsere Gemeinde als Teamer. Ich begleite die Konfirmanden, (zwischen dem 13 und 15 Lebensjahr) in ihrer Konfirmationszeit. Eben falls in meiner Freizeit bin ich ehrenamtliches Mitglied beim Malteser Hilfsdienst in Karlsruhe und leite mit 4 weiteren Gruppenleitern die Kinder- und Jugendgruppen. Die Kinder dort sind zwischen 5 und 17 Jahren. 2017/2018 habe ich ein FSJ als Schulbegleitung, bei einem Mädchen mit Downsyndrom, abgeschlossen. (Besondere Fragen dazu beantworte ich gerne). Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin in Speyer. (Ich pendle jeden Tag, habe dadurch auch viel Fahrerfahrung. Meinen Führerschein habe ich ungefähr 4 Jahre.)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss