So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cynthia W.
67295 Bolanden, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Cynthia

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Ihr Lieben, Mein Name ist Cynthia und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit besuche ich meine Familie in der Pfalz und habe sehr viel Freizeit, die ich sinnvoll mit Kinderbetreuung nutzen möchte. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Babysitten durch meine Tätigkeit für das Familienzentrum Jena, dort habe ich in der Kinderbetreuung, Familienbetreuung und im Kindergarten gearbeitet. Gerade weil mir die Arbeit mit Kindern viel Spaß gemacht hat würde ich sie gern weiterführen. Zusätzlich habe ich viel durch meinen 7 jährigen Bruder gesammelt. Ich habe den ganzen August über Zeit, da meine Ausbildung erst im September beginnt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur