So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dalya K.
44793 Bochum Hamme
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dalya

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Ich heiße Dalya, bin 21 Jahre alt und Studentin der RUB. Meinen Bachelor mache ich momentan in Mathematik und Erziehungswissenschaften auf Lehramt. Neben meinem Studium würde ich mir gerne als Babysittern/Kinderbetreuerin etwas dazu verdienen wollen. Durch mein Studium der Erziehungswissenschaften, Nachhilfetätigkeiten und Praktika die ich im Rahmen meines Studiums machen musste, konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln. Außerdem bin ich Nichtraucherin und besitze ein eigenes Auto, weshalb ich jederzeit mobil bin. Bei weiteren Fragen können sie mir gerne schreiben. Ich freue mich auf ihre Rückmeldung!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur