So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Damla T.
60598 Frankfurt am Main Sachsenhausen
Ab 16 /h
(2)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
20%
Antwortrate

Details zu Damla

25 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Hallo liebe Eltern! :) Mein Name ist Damla, bin weiblich, 25 Jahre alt und studiere momentan Psychologie. -Ich bin nicht Raucherin -Habe keine Probleme mit Haustieren Zuvor habe ich auch meine Ausbildung als Sozialassistentin abgeschlossen und habe außerdem ca. 1 Jahr lang, 3 Kinder (im Alter von ca. 7 Monate (Zwillinge) & eine 1-2 Jährige) betreut. Außerdem habe ich während meiner Ausbildung ein Jahr in der Kinderkrippe (8 Monaten - 3 Jahre) gearbeitet. Aktuell babysitte ich weitere Kinder. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich verantwortungsvoll und zuverlässig bin, genauso verständnisvoll und empathisch. Auch liebe ich es mit Kindern zusammen Zeit zu verbringen und vieles zusammen zu entdecken. :) Liebe Grüße Damla
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
NB Nathalie B.
Bewertet am 13.02.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Abitur