So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dana S.
63762 Großostheim, Bayern
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Dana

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, Schon seit meiner frühen Jugend liebe ich es mit Kindern zusammenzuarbeiten. Da meine Familie auch beruflich in diesem Bereich tätig ist, war ich oft in der Kinderkrippe und Kindergarten und habe dort ausgeholfen. Zurzeit studiere ich Lehramt und gebe nebenbei noch Nachhilfe. Ich bin eine aufgeschlossene, liebevolle, geduldige Person. Ich hoffe, dass wir in Kontakt treten werden. Liebe Grüße und bis bald, Dana (21 Jahre)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur