So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dang Tam Hao N.
04315 Leipzig Neustadt-Neuschönefeld
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Dang Tam Hao

25 Jahre alt
Ich bin momentan eine Studentin als Beruf und studiere ich im Privat Studienkolleg Leipzig. Nach der Schule (ab 15.15Uhr) habe ich noch viele freie Zeit. Dann möchte ich einen Teilzeitjob haben. Obwohl meine Erfahrung in Betreut.de fast nichts ist, habe ich immer ein gutes Gefühl mit den Kindern. Ich liebe sie so sehr, und mag mit ihnen mitspielen. Ich hatte mehrmals die Erfahrungen mit meinen Geschwistern, und ich weiß 1 bisschen, wie die Kinder mögen und hassen. Ich freue mich, wenn Sie mich vermieten möchten. Danke im Voraus
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen