So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela D.
61130 Nidderau, Hessen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Daniela

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bin am Wochenende flexible und liebe es mit Kindern zu arbeiten, beschäftigen. Für gemeinsames, Malen, Spielen etc. stehe ich gerne zur Verfügung. Habe zwei Hasen und einen Hund. Ich habe eine kleine Schwestwr im Alter von 17 Jahren. ( natürlich habe ich Erfahrungen auch mit kleineren da ich öfter mal aufgepasst habe). Ich arbeite ehrenamtlich in meiner Freizeit mit "Hin und Weg" e.V. Jugendreisen, bin seit 4 Jahren jeden Sommer 14 Tage mit 25- 36 Kindern, Teenager sowie Jugendlichen in Italien sowie Deutschland als Betreuerin im Alter von 11-17 Jahren unterwegs. Zudem war ich fürs Wochenende bei Verwandten ab und zu als Babysitter da gewesen und habe auch 2 Kinder im Alter von 4 und 9 Jahre aufgepasst. Ich bin sehr freundlich, hilfsbereit und liebe es mit Kindern arbeiten zu dürfen, zu spielen und mich mit Ihnen zu Beschäftigen. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung. Einen Führerschein der Klasse B habe ich auch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss