So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela G.
40219 Düsseldorf Unterbilk
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniela

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
In meiner früheren Kirchengemeinde habe ich Babys und Kleinkinder während des Gottesdienstes beaufsichtigt. In Konstanz habe ich einen Babysitterkurs besucht und einen Babysitterpass erhalten. :-) Zwischendurch habe ich immer wieder Kinder im Alter zwischen 1 und 9 Jahren betreut und mit ihnen gespielt. Später habe ich als Kindergärtnerin in einer Kindertagesstätte für Kinder zwischen 3 Monaten und 5 Jahren in England gearbeitet. Dort haben wir viele kleine Dinge zusammen unternommen, z.B. gärtnern, basteln, malen, backen, singen, tanzen, spielen, Picknick im Garten, Mittagessen mit Messer und Gabel... Ich bin gerne unter Kindern und es macht mir Spaß zuzusehen wie verschieden Kinder lernen und für was sie sich begeistern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung