So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela G.
64560 Riedstadt, Hessen
Ab 20 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Daniela

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 52 Jahre alt, Hausfrau und Mutter von zwei Kindern (25 und 17 Jahre alt). Ca 27 Jahre im öffentlichen Dienst tätig und mit 13 Jahren begann ich als Babysitterin und mache es heute noch sehr gerne. Kinder sind das Beste und Schönste was wir haben. Ich würde mich über ein kennenlernen sehr freuen. Viele Grüße Daniela
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
DS Daniela S.
Bewertet am 20.02.2022
Daniela ist eine nette Frau mit viel Erfahrung. Sie hat sich perfekt an die Situation mit meinem Kind angepasst. Ich freue mich! Vielen Dank, Danny!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss