So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela L.
38226 Salzgitter Lebenstedt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Daniela

51 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Daniela ich bin 48Jahre alt Mutter von2 Kinder im alter von 19 und 24 Jahren...bis vor kurzem habe ich noch ein Tageskind betreut was leider verzogen ist. Durch meine eigenen Kindern und auch durch das babysitten vieler Jahre bringe ich die nötigen Erfahrungen mit .Ich wohne in Salzgitter Lebenstedt und wūrde gerne ihr Kind bei mir daheim betreuen Ūber eine Nachricht wūrde ich mich sehr freuen. Lg Daniela.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss