So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela N.
71120 Grafenau, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniela

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bisher habe ich ehrenamtlich für die evangelische Kirche Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren tageweise betreut und habe Freizeiten für Jugendliche geleitet. Zudem unterstütze ich meine Mutter regelmäßig bei ihrer Arbeit im Kindergarten. Auch bei Ferienprogrammen für Grundschulkinder der Stadt Waiblingen war ich als aktiver Mitarbeiter dabei. Während meines Studiums in München habe ich 3mal die Woche ein 2 - 3 Jahre altes Kind betreut und seid 2 1/2 Jahren bin ich stolze investierte Patentante.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur