So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela P.
09244 Lichtenau, Sachsen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Daniela

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin selbst Mutti von einer 29 jährigen und einer 7 jährigen Tochter. Da ich dadurch viel Zeit habe, könnte ich stundenweise gern auch anderen Familien aushelfen. Wir haben in Waldheim 2 Hotels und Kinder stehen auch da bei uns im Vordergrund. Wir haben hier in Lichtenau ein gemütliches Häuschen im Grünen, mit großem Garten zum Spielen. Erfahrungen als Kinderbetreuerin habe ich natürlich, da ich 4 Nichten und 3 Neffen habe, im Alter von 3 Monaten bis 16 Jahren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss