So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela S.
75181 Pforzheim Eutingen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Daniela

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin verheiratet und habe eine 17 jährige Tochter, sowie eine Stieftochter mit 15 Jahren. Zwei Pflegekinder im Alter von 5 und 8 Jahren. Meine Ausbildung als Kinderpflegerin hab ich 2003 abgeschlossen und dazu mehrere Jahre auf ein Down-Syndrom Kind aufgepasst. Ich betreute Kinder vom Säuglingsalter bis hin zu 12 jährigen. Ich hab meine Fortbildungen zur Tagesmutter im Kinderschutzbund Pforzheim 2010 absolviert. Und habe auch eine Pflegeerlaubnis. Ebenso nehme ich regelmäßig an den Fortbildungen teil.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung