So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DB
Daniel B.
23619 Hamberge, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Daniel

22 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Guten Tag Mein Name ist Daniel. Ich bin 18 Jahre alt und lebe in Hamberge. Ich mache gerade mein Abi an der Friedrich-List-Schule und möchte danach in Richtung Philosophie Studium gehen. In Richtung Aktivitäten mit Kindern habe ich schon früh angefangen zu lernen. Oft musste ich auf meinem kleinem Cousin aufpassen und somit viele Tage verbringen und aufpassen. Tätigkeiten wie Baden Essen geben mit ihm Spaß und Aktivitäten haben war für mich was ganz normales. Nachdem mein Cousin groß geworden ist, musste ich schon direkt auf meinen nächsten Cousin aufpassen und somit genau das gleiche machen, mit ihm essen, Spaß haben und vieles vieles mehr. So kann ich sagen das ich vom früher alter aus mit Kindern schon oft was zu tun hatte und ich mich auskenne wie ich sie betreue. Selber habe ich viel Sportarten schon gemacht wie Hockey, Boxen, Handball und Tanzen. Ich würde mich sehr gerne freuen wenn sie sich bei mir melden und wir weitere Informationen besprechen. Mit freundlichen Grüßen Daniel
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur