So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Danielle K.
78464 Konstanz Petershausen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Danielle

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Danielle lebe und studiere in Konstanz, bin nun im 5. Semester an der HTWG und studiere dort Architektur. Gerade habe ich das 24 Lebensjahr erreicht, habe einen Führerschein und meine größten Hobbys sind lesen und reisen. Ich würde mich als einen offenen und lebensfrohen Menschen einschätzen, der keine Berührungsängste hat. Oft finde ich einen schnellen Draht zu meinem Gegenüber - egal welchen Alters. Offizielles Babysitten habe ich nur selten gemacht, habe aber einen Neffen im alter von 5 Jahren und ein Patenkind mit knappen 3 Jahren auf die ich regelmäßig - gemeinsam oder getrennt aufpasse. Kinder baden, waschen, Windeln wechseln, bekochen und bespaßen habe ich in dieser Zeit des öfteren gemacht. Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur