So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniel O.
35390 Gießen, Hessen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Daniel

26 Jahre alt
Ich bin Studentin und fast am Ende meiner Studien und alles was mit sozial zu tun hat interessiert mich. Ich habe mich Immer um meine Nichte und noch um Zwillingen und eine Tochter einer Bekannten gekümmert während meinen Ferienzeiten aber Ich studiere ja schön weit weg von den beiden. Ich habe dabei immer Spaß gehabt , auch, wenn es fängt an, stressig zu werden zum Beispiel wenn das Baby aus unbekannten Gründen zuviel weint , dann beruhige ich mich direkt und denke nur danach, dass ich wahrscheinlich als Kind genauso war und das bringt mich immer zum lachen und versuche dann nochmal das Baby weiterzuberuhigen und es würde mich freuen,Ihnen helfen zu können. Ich kann gelegentlich betreuen aber auch regelmäßig. Es kommt darauf an ob ich mit dieser regelmäßigen Arbeit meine Rechnungen bezahlen kann oder ob sie gut mit meinem Studienplan an der Uni passt.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur