So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniel P.
59067 Hamm Hamm-Mitte
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Daniel

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bitte Stundenweise oder für Abends, Kinderbetreuung anbei ihnen Zuhause oder auch bei mir Zuhause an , je nach Wunsch. Erfahrung ist vorhanden und habe eine eigene Tochter die aber nicht im selben Haushalt wohnt. Ich weis Kinder gut und Alter gerecht zu beschäftigen und mit ihnen liebevoll umzugehen. ZU mir, 43 Jahre alt, bin als nette, hilfsbereite und zuverlässige Person im Freundes und Bekanntenkreis bekannt.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung