So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniel R.
04299 Leipzig Stötteritz
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Daniel

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Daniel , ich bin 24 Jahre alt und suche gerade einen Minijob während meiner Ausbildung als Erzieher. Ich habe selbst schon 1,5 Jahre während meines freiwilligen sozialen Jahres im Kindergarten gearbeitet und betreue auch regelmäßig Kinder in meiner Familie oder auch Freunden. In meiner Freizeit gehe ich gern schwimmen und Basketball spielen und gehe so oft wie möglich nach draußen. Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, meine gesammelte Erfahrung und auch meine Freunde in der Arbeit mit Kindern teilen zu dürfen :) Ich bin auch spontan gern bereit einzuspringen! Vielen Dank fürs lesen! Mit freundlichen Grüßen Daniel
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss