So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniel S.
16321 Bernau bei Berlin, Brandenburg
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniel

46 Jahre alt Spricht Deutsch
43 Jahre bin ich nun und habe selbst eine 5 jährige Tochter,die ab 09/21 in die Kita geht. Die letzten 5 Jahre hab ich sie zu Hause betreut und bin der Meinung, dass ich sehr gut weiß, was Kinder in diesem frühen Entwicklungsstadium benötigen und wie man dafür die richtigen Bedingungen schafft. Ich bin selbstverständlich Nichtraucher,zuverlässig,handwerklich geschickt und verfüge über das notwendige Einfühlungsvermögen,was gerade bei den Kleinsten enorm wichtig ist. Mit meiner Tochter war ich nahezu jeden Tag an der frischen Luft,im Wald,am See oder einfach nur auf dem Spielplatz.Das würde ich auch ihrem Kind ermöglichen und würde mich freuen,wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen. Alles weitere können wir dann gern besprechen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung