So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniel S.
31141 Hildesheim Ost
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Daniel

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Daniel und mich hat es aus dem hohen Norden nach Hildesheim verschlagen, um hier die Ausbildung zum Erzieher zu machen. Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zum sozialpädagogischen Assistenten und habe durch meine wöchentliche Praxis und durch Sitten meiner Nichte schon Erfahrung in der Kinderbetreuung. Über mich selbst kann ich sagen, dass ich gerne koche, ein großer Fan von Gesellschaftsspielen bin, selten mein Lächeln und nie meine Geduld verliere. Nun bin ich auf der Suche, mir eine Kleinigkeit dazu zu verdienen, da ich für die Ausbildung Schulgeld bezahlen muss.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur