So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Danja H.
57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
(2)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Danja

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familie, Ich bin 27 Jahre alt, habe Erziehungswissenschaft studiert und habe 5 Jahre in der OGS zweier Grundschulen gearbeitet. Ich bin nach Absprache einsetzbar. Ich habe Erfahrungen als Au-Pair in den USA und England sammeln können und bin auch in Deutschland seit meinem 15. Lebensjahr Babysitterin und habe auch als Betreuerin von Jugendreisen und Reiterferien gearbeitet. Referenzen über das Babysitten liegen vor. Ich bin sehr zuverlässig, aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben. Trotzdem kann ich auch Grenzen setzen. Melden Sie sich gerne bei mir! Viele Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
KP Kathrin P.
Bewertet am 31.05.2018
Leider keine Antwort erhalten. :(

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss