So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daphni K.
90489 Nürnberg Wöhrd
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Daphni

34 Jahre alt
Hallo ich heiße Daphni und bin 31 Jahre alt. Ich habe eine kleinen Sohn der bald 3 wird . Bin sehr flexibel . Habe dieses Jahr meine Schulung zu tagesmama abgeschlossen, und vorher schon sehr oft als Babysitterin gearbeitet. Ich bin liebevoll und sehr geduldig, liebe und respektiere die Persönlichkeiten der Kinder. Unterstütze sie wenn sie meine Hilfe brauchen, lasse sie aber gerne selber es versuchen. Liebe die Natur und gehe sehr gerne raus. Bei mir dürfen die Kinder einfach Kinder sein , und Spaß haben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten