So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daria B.
58455 Witten Heven
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daria

37 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Ich bin 32 Jahre alt und Mutter eines 8-jährigen Mädchens. Ich begann mit 17 Jahren, mit Kindern zu arbeiten. Ich suche einen Job am Nachmittag oder am Wochenende, eine einmalige Hilfe bei der Pflege oder für einen längeren Zeitraum, es liegt an dir. Ich habe keine Haustiere in meinem Haus. Meine Muttersprache ist Polnisch, ich spreche auch Englisch und Deutsch mit meinen Kindern findet immer eine gemeinsame Sprache. Wenn du abends Zeit für dich selbst brauchst oder mit deinem Mann, Freund, Freund, gehen willst, schreib mir. Witten
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss