So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DD
Daria D.
32049 Herford, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Daria

25 Jahre alt
Hallo, ich heiße Daria bin 19 Jahre alt und komme aus Herford. Zurzeit mache ich mein Abitur und würde mir gerne noch nebenbei Geld verdienen. Im den Beruf Babysitten, habe ich schon sehr viele Erfahrungen gesammelt, da ich selber sehr oft kleine Kinder aufpassen musste. Dazu habe ich auch ein zweiwöchiges Praktikum in einem Kindergarten gemacht und habe auch vor kurzen noch auf meine kleine Cousine und auf meinen kleinen Cousin sowie auf 5 Kinder gleichzeitig die im Alter von 2 bis 10 Jahren waren aufgepasst. Dazu habe ich auch schon Erfahrungen mit Kindern gesammelt, die Probleme oder eine Krankheit hatten. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und jeder war sehr zufrieden mit mir (:. Ich bin sehr zuverlässig und kann auch mal Wochentags nach der Schule auf die Kinder aufpassen. Es bereitet mir sehr viel Freude, mit den kleinen zu spielen oder mit ihnen gemeinsam was zu Unternehmen,z.B raus gehen oder ihnen ein Buch vorzulesen. Wenn sie Interesse haben, würde ich mich sehr freuen , wenn sie sich melden würden (: Mit freundlichen Grüßen Daria
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen